Hans-Peter Fellinger

Nachdem der 22-jährige aus St. Lorenzen am Wechsel mit besten Empfehlungen der Gebrüder Plank zu uns kam und bereits in der letzten Saison einer intensiven Testung unterzogen wurde und alle Prüfungen mit Höchstnoten bestanden hat, sind wir in freudiger Erwartung auf den nächsten Schritt in Hans Peters Radsportkarriere.

Seine Fähigkeiten sind nicht zu übersehen, sein Wille, sich voll für die Mannschaft zu opfern, ebenso. Das Talent dieses jungen Athleten weiterzuentwickeln wird sowohl für ihn, als auch für das Team eines der großen Ziele in dieser Saison.

Steckbrief
Geburtsort Oberwart
Geburtsdatum 07.09.92
Wohnort St. Lorenzen am Walde
Familienstand ledig
Gewicht 75kg
Größe 1,80m
Fahrertyp/Stärken lange Berge
Ziele wer später bremst ist länger schnell
Teams ESR Racing by Bernhard Kohl