Markus Feyerer

Styrian King of the Mountains

Es gibt kaum einen Rennfahrer in der Steiermark der noch nicht das Vergnügen hatte an seinem Hinterrad zu leiden und ihn schlussendlich ziehen zu lassen. Unbändige Power, Leidenschaft, Sportlichkeit und großes Talent zeichnen Max aus.

Lange harte Anstiege sind seine bevorzugte Spielwiese, dort fährt er sowohl auf dem Rennrad als auch auf Mountainbike regelmäßig top Resultate ein. Starke Leistungen bei schweren Lizenzrennen und Marathons runden sein Profil ab.

Seit seinem ersten Rennen an dem Max am Start stand sorgte er konstant für aufsehen. Jetzt macht er gemeinsam mit uns die Gegner nervös. Ein Umstand der uns stolz und glücklich macht

Steckbrief
Geburtsort Bruck an der Mur
Geburtsdatum 11.08.1985
Wohnort Bruck and der Mur
Familienstand ledig
Gewicht 69 kg
Größe 1,88 m
Fahrertyp/Stärken Bergfahrer „je steiler desto geiler“
Ziele Spaß haben am Radsport. Topform bei der Tour Transalp, ÖM Berg und Glocknerkönig.
Teams (Elite/Amateur)