Robert Rothschedl

„Der Attackenspezialist“

Wenn sich unsere Rakete in Angriffslaune befindet, kann sie Antritte starten bei denen der gesammelten Konkurrenz schwindlig wird. Er vereinigt alle Stärken in sich, die ein guter Rennfahrer haben muss, Spritzigkeit, Ausdauer, Tempohärte und ungeheuren Kämpferwillen.
The Rocketmen ist seit Jahren ein absoluter Spitzenzeitfahrer und bei jedem Straßenrennen ein heißer Typ für die vorderen Plätze. Außerdem bereitet er uns durch seine gute Laune, seinen Humor, seiner Verlässlichkeit und seinen Teamgeist auch abseits des Rennalltags viele einzigartige Stunden.

Steckbrief
Geburtsort Graz
Geburtsdatum 27.02.1975
Wohnort Mellach
Familienstand ledig
Gewicht 72 kg
Größe 1,82 m
Fahrertyp/Stärken Klassiker
Ziele Meisterschaften, Tour Transalp
Teams (Elite/Amateur) seit 2010 ESR Racing Team
2008 – 2010 ARV Vychodil
2005 – 2007 RC Drahteisel & Co
2003 – 2004 ARBÖ ProEnergetic
2001 – 2003 ARBÖ Remus Sport
1998 – 2000 RC Raaba