Postalmbergrennen

Daniel & Jürgen haben am Wochenende ihre Bergform erstmals im heurigen Jahr getestet. Ein starkes Starterfeld rund um den Dominator der bisherigen Saison Emanuel Nösig, Ewald Robeischl, Paul Lindner und Michael Kastinger sorgte von Anfang an für hohes Tempo in der ca. 10km langen Anfahrt auf die Postalmmautstrasse. Knapp vor der Mautstelle Postalm brachte Daniel Jürgen perfekt in Position, so dass er von vorne raus den Anstieg mit der Spitzengruppe mitgehen konnte. Das gelang auch über die ersten Kehren ganz gut, nach einigen Minuten musste er aber doch etwas rausnehmen und die Gruppe mit Paul Lindner, Thomas Mairhofer & co. etwas ziehen lassen – Emmanuel Nösig war eine Klasse für sich und fuhr von Anfang an alleine davon. Bis ins Ziel hat sich an den Positionen nicht mehr viel verändert. Jürgen fuhr sehr konstant den Berg hoch, konnte noch einen Fahrer von vorne einholen und beinahe einen 2. im Sprint. Letztlich gab es mit dem 7. Platz wieder eine Top 10 Platzierung für die Radfüchse. Auch Daniel schlug sich ausgezeichnet und kam kurz darauf als 14. in Ziel.