Jürgen Pansy

„The rookie“

Er kam, sah und siegte! Schon bei seinem ersten Rennen bei den Amateuren ging Jürgen als Sieger hervor. In seinem mittlerweile bereits unnachahmlich gewordenen Stil attackierte er mehrere Male um schlussendlich einem fulminanten Solosieg entgegenzufahren. Viele weitere tolle Rennen sollten folgen. Ob kurzes oder langes Rennen, ob Einzelzeitfahren, Bergrennen oder Marathon, dieser Bursche ist überall extrem stark. Wie er das macht bleibt das Geheimnis des verheirateten Vaters von drei Kindern, hat er doch neben Arbeit und Familie wenig Zeit für Training.

Für das ESR Racing Team  ist Jürgen ein absoluter Leistungsträger, da er neben seinen Allrounderfähigkeiten auch über große Rennintelligenz verfügt und ein absoluter Teamplayer ist. Er ist sowohl als Fahrer als auch als Mensch eine riesengroße Bereicherung für unser Team.

Steckbrief
Geburtsort Hartberg
Geburtsdatum 30.08.1974
Wohnort Graz
Familienstand Verheiratet
Gewicht 66kg
Größe 183cm
Fahrertyp/Stärken Allrounder
Ziele Neues lernen & erfahren, dabei die eigenen Grenzen ausloten und Spass haben
Teams 2011 NYX 2radchaoten.com
seit 2012 ESR Racing