Rocket & Andi arbeiten am Comeback

Ausfahrt mit Andi Klausner. Wir trainieren damit wir für die Frauen wieder fit sind. Ich, Rocket, werde ab sofort wieder ins Renngeschehen einsteigen. Andi wird nächstes Jahr, davon bin ich überzeugt, einsatzbereit sein.

Hatte schon den ersten Belastungstest Sali Trainingsausfahrt Teichalm. Es fehlt schon noch die Rennhärte aber ich freu mich schon wahnsinnig wieder darauf Rennen zu fahren.

Bis bald
Euer Rocket

rocket1 rocket2

Kommentare

  1. Mir fehlt auch nur mehr die Rennhärte – Gewicht und Leistung sind schon in Ordnung 😉

    Disziplin: Strasse downhill

    LG Andi

  2. Der Commodore ist halt immer noch ein absoluter Perfektionist! Beim Zeitfahren wurden kontinuierlich die Watt gesteigert. Beim Downhill kommt`s jetzt halt auf andere Werte an;-).

    Hoffe wir sehen unsere Kampfmaschine 2014 wieder in Action!!! Bis dahin empfehle ich aber eine Diät, bestehend aus Luft und Liebe:-).

    lg
    Daniel