Ausflug auf die Bahn

Daniel, Martin und Jürgen folgten letzten Freitag der Einladung von Adi und fuhren 2h im Wiener Duskia Stadion auf der Bahn im Kreis.

Routinier Adi kommentierte die Auftritte der 3 Bahndebütanten mit folgenden Worten:

Daniel

2014-02-21 19.05.19

Angemerkt sei dass Daniel bei seinem ersten Auftritt auf der Bahn auf einem Rad auf dem er offensichtlich nicht 100%ig optimal gesessen ist und Anfangs etwas Probleme mit der Steilwand hatte nach ca. 10 km einrollen 5 km >46km/h Schnitt und weitere 5 km 47,7 km/h Schnitt gefahren ist – das ganze hauptsächlich vorne und wenn er hinten gefahren ist hat er soviel Abstand gehalten, dass er wahrscheinlich nichts vom Windschatten hatte – ich musste danach eine kleine Pause einlegen – welches Tempo er weiter gefahren ist kann daher nicht gesagt werden!!!!!

Martin

2014-02-21 19.04.07

Angemerkt sei, dass es Martin wie zu erwarten war flott aber ruhig angegangen – er hatte keinerlei Probleme mit der Steilwand war nach drei Runden unbeeindruckt bereits über der blauen Linie!

Jürgen

2014-02-21 19.05.31

Angemerkt sei, dass Jürgen am Stundenweltrekord aufgrund einer Panne am Rad gescheitert ist – wahrscheinlich hat er beim Einrollen derartige Hitze im Reifen erzeugt dass der sich ausgedehnt und dadurch an der Gabel scheuerte, trotzdem hat sich die Schlange hinter ihm relativ bald aufgelöst!!!

(Anmerkung Jürgen: Hauptsache die Vector Pedale haben auf die Kiste gepasst und der Schnitt nach 1h war >300W)

 Adi

2014-02-21 19.03.25Danke!