Wieder Bronze

Wie auch schon bei den steirischen Meisterschaften Berg, holten wir auch bei den steirischen Strassenmeisterschaften am vergangenen Wochenende durch Markus Feyerer den 3. Platz.

In dem über 5 Runden gehenden Rennen auf dem anspruchsvollen Rundkurs mit einem ca. 3min langen Anstieg und der kriteriumsähnlichen Ortsdurchfahrt durch Knittelfeld, kontrollierten Martin, Daniel, Max & Max, Robert und Jürgen über weite Strecken das Geschehen. Während Ausreissversuche in der 2. Runde (mit Max, Daniel, Jürgen) und 3. Runde (mit Robert) nicht erfolgreich waren, sorgte in der 4. Runde eine von Martin&Daniel perfekt vorbereitete Attacke von Max&Jürgen für eine ca. 15 Mann starke Spitzengruppe, die bis ins Ziel vom Hauptfeld nicht mehr gestellt wurde. Max F. konnte sich im Sprint den 3. Platz in der steir. Meisterschaftswertung sichern, Jürgen wurde 5.. Das restliche Team kam mit dem Feld ins Ziel.
 
10390250_782649625103356_7909402048050307911_n

Kommentare