Gran Fondo Vienna Streckenbesichtigung mit Bernhard Kohl

Am 3. Mai 2015 findet der zweite Gran Fondo Vienna statt und ESR Racing by Bernhard Kohl wird mit fast voller Mannschaftsstärke bei der 140 Kilometer Runde am Start stehen.

Um bestmöglich auf das anstehende Rennen vorbereitet zu sein, nutzten Max Feyrer, Martin Plank, Bernhard Rehrl, Adolfo Koppensteiner und Stefan Stumpf gemeinsam mit Bernhard Kohl die Gelegenheit einen Teil der Strecke abzufahren. Speziell die 3 Anstiege in Richtung Hadersfeld, Dopplerhütte und auf den Tulbinger Kogel wurden beinahe in Renntempo bezwungen.  Gegen die spritzigen Attacken von Bernhad Kohl hatten unserer Fahrer nur mit größter Mühe etwas entgegen zu setzten. Der Anstieg in Richtung Hadersfeld könnte am 3. Mai schon eine kleine Vorentscheidung herbei führen – die 1,5 Kilometer mit durchschnittlich 12% sind giftig und auch in Richtung Dopplerhütte und Tulbinger Kogel wird man einen guten Druck am Pedal benötigen – das kann auch mal recht schell da rauf gehen.

Die Rückfahrt, der Donau entlang nach Wien wurde wie ein Mannschaftszeitfahren in Angriff genommen und wer beim Wechsel nicht schnell wieder im Windschatten des Vordermanns war, hatte oft Probleme die Lücke zu schließen.

Der Gran Fondo Vienna kann kommen 😉 …