He did it again – Jürgen wird NÖ Landesmeister im Duthlon

Nach dem bärenstarken Einstand in der Duathlonszene am vergangenen Wochenende in Parndorf, hat Jürgen sich auch dieses Wochenende beim Sprintduathlon in Maissau von seiner stärksten Seite gezeigt.

Er musste sich nach 5km Laufen, 24km Radfahren und 2,5km Laufen auf dem anspruchsvollen Kurs nur dem Kurzduathlon Staatsmeister von 2013 Stefan Wrzaczek geschlagen geben, konnte aber Kapazunder wie Mr. Duathlon Karl Prungraber (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Prungraber), nicht zuletzt durch den schnellsten Bike Split aller Athleten, hinter sich lassen und belegte in der Gesamtwertung den 2. Platz. Zusätzlich holte er sich souverän die M40 Wertung sowie den Titel des NÖ Landesmeisters im Duathlon 2015.

Wir gratulieren Jürgen ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Anmerkung: Man wird sich jetzt fragen, warum wird unser Steirer NÖ Landesmeister!? Da ESR Racing by Bernhard Kohl kein Mitglied im Triathlon Verband ist, startete Jürgen für den Triathlon Verein von Bernhard Kohl und dieser ist eben in Niederösterreich gemeldet.