ESR Racing Team proudly presents their new Champion!!!

_9HE3739-z

Wir sind Meister!

Das ESR Racing Team ist stolz seit heute einen weiteren österreichischen Meister in seinen Reihen zu haben.

Markus „Mighty Max“ Feyerer konnte heute bei der österreichischen Meisterschaft im Radmarathon in der Wachau (165 km/3100hm) in überragender Manier den Sieg holen und das rotweißrote Trikot des Staatsmeisters überstreifen. Niemand hat sich diesen Titel mehr verdient als unser „Mighty“!!

Zu allem Überfluss war Max noch durch einen Schlüsselbeinbruch, den er sich im Folge eines Sturzes in der Abfahrt vom Passo Giau auf der vierten Etappe der Tour Transalp zugezogen hat gehandicapt. Aber wer Mighty kennt, weiß dass ihn praktisch nichts und niemand stoppen kann wenn er einmal in Fahrt gekommen ist.

Lieber Max! Dein Verein und alle seine Fahrer und Mitglieder gratulieren Dir von ganzem Herzen zu deinem Erfolg!!!

Bericht zum Rennen folgt in Kürze.

_9HE4228-z-2