Die ersten Renneinsätze rücken immer näher …

Auch wenn am letzten Sonntag mit dem Eröffnungsrennen in Leonding das erste Rennen der Amateure schon ausgetragen wurde, geht es aber für unser ESR Racing Team by Bernhard Kohl mit dem Kirschblütenrennen in Wels, dem Neusiedlersee Radmarathon und auch mit dem Giro d´Italia Gran Fondo Vienna so richtig los. Unsere Athleten stecken noch mitten in den Vorbereitungen, aber die Spannung steigt schön langsam und die Ziele für die ersten Wettkämpfe sind hoch gesteckt.

Gerade der Giro d´Italia Gran Fondo wird heuer ein ganz besonderes Rennen für unsere neu formierte Mannschaft. Natürlich wollen wir uns in der Heimatstadt unserer neuen Sponsoren gut präsentieren. Aber auch die diesjährige Streckenführung könnte unserem Team ganz gut in die Karten spielen. Geht es doch heuer von Beginn mit Hadersfeld und Tulbinger Kogel gleich so richtig zur Sache.

Wir freuen uns auf tolle erste Rennen!