Vereinsausfahrt … ESR Racing by Bernhard Kohl

Am Sonntag, den 29. März um 9 Uhr starteten wir in Hartberg zu unserer ersten Vereinsausfahrt 2015. Neben einigen Neumitgliedern durften wir uns auch über die Teilnahme von Bernhard Kohl erfreuen. Von Hartberg ging es in Richtung Mönichkirchen über den Wechsel, knackig über den Königsberg und über Hochneukirchen wieder retour zum Ausgangspunkt. Die 112 Kilometer und rund 1.800 Höhenmeter wurde ordentlich Gas gegeben. Jürgen bewies, dass er sich schon in blendender Frühjahrsform befindet und auch Bernhard Kohl zeigte, dass er das Bergfahren noch lange nicht verlernt hat und setzte Jürgen und Daniel am Berg ordentlich zu. Auch unser Adi, der nach zahlreichen Kilometern auf der Bahn erstmals dieses Jahr Asphalt unter den Reifen hatte, trumpfte im Gebirge ordentlich auf und unser Marathonmann Peter machte den Burschen ganz schön Feuer am Hinterrad. Die Gebrüder Plank lotsten uns kraftvoll und sicher durch ihre Heimat und auch ein kleiner Ausrutscher von René konnte eine gelungene Vereinsausfahrt nicht trüben. Für Wolfgang war es ein erstes Kennenlernen seiner neuen Teamkollegen. In den nächsten beiden Wochen heißt es nun den letzten Feinschliff holen, bevor es mit dem Einzelzeitfahren in Ybbs und dem Kirschblütenrennen dann so richtig zu Sache geht.