Wolfi nach einem schweren Trainingssturz am Weg der Besserung

Die letzten beiden Wochen waren wir bei den Rennen des ESR Racing Teams by Bernhard Kohl immer mit den Gedanken bei unserem Wolfi und aus Rücksicht auf seinen Gesundheitszustand schreiben wir erst heute die ersten Zeilen darüber.

Der Unfall ereignete sich bei einer Trainingsausfahrt am 16.08. im Friaul. Die genaue Unfallursache ist noch nicht genau aufgeklärt, erfolgte jedoch bei einer unübersichtlichen, engen Abfahrt in der Wolfi in ein entgegen kommendes Auto kracht.

Wolfi musst mit schweren Kopfverletzungen in das umliegende Krankenhaus gebracht werden und konnte erst nach einer Woche nach Wien überstellt werden. Sein Genesungszustand entwickelte sich sehr positiv und wenn man unseren Wolfi kennt, ist er schon wieder voll motiviert und würde lieber schon gestern als heute wieder auf dem Rad sitzen und noch einige Rennen bestreiten.

Wir sind in erster Linie einmal sehr froh, dass es Wolfi in der Zwischenzeit wieder besser geht und freuen uns natürlich wenn wir bald wieder die gemeinsamen Vorbereitungen mit ihm für die nächste Saison starten können.