5. Einzelzeitfahren in Mörbisch – Top Platzierungen für unser Team

5.Einzelzeitfahren in Mörbisch – Platz 3 für Peter und Markus in den Altersklassen

Distanz: 20 km mit 180 HM – 25.04.2015

Am Samstag, den 25.04.2015 stellten sich Bernhard, Peter, Hans-Peter und Markus Plank der Zeitfahrstrecke rund um Mörbisch, um den selektiven und hügeligen Kurs schnellst möglich zu befahren.

Die Verhältnisse waren nicht einfach, da böiger Wind auf der ersten Hälfte des Rennens die Fahrer durchwirbelte und im Schlussteil direkt von vorne die Geschwindigkeit nach unten drückte. Es konnte aber jeder seine Leistung abrufen und wurde nicht vom Winde verweht.

Und so erging es unseren Jungs:

Klasse Herren:

Hans-Peter:

Hans-Peter nutze die Chance die Ausrüstung und seine Form im Wettkampf zu testen. Mit einer Zeit von 31:38 Min und einem Schnitt von 43,6 km/h belegte er den 6.Platz in seiner Altersklasse und im Gesamtergebnis erreichte er den 19.Platz.

Klasse M30:

Bernhard Rehrl:

Bernhard ließ bereits in Ybbs mit einer staken Zeitfahrleistung aufhorchen und konnte diese in Mörbisch mit einer Zeit von 30:36 Min und einem Schnitt von 45,1 km/h bestätigen. Er belegte den 5.Platz in seiner Altersklasse und im Gesamtergebnis erreichte er den 12. Platz. Er nutze auch die Chance, um sich für den Neusiedlersee Marathon am Sonntag so richtig warm zu fahren.

Markus Plank:

Auch Markus konnte an seine Leistungen von Ybbs anknüpfen und sich wieder in den Top Ten platzieren. Mit einer Zeit von 30:17 Min und einem Schnitt von 45,6 km/h belegt er den starken 3.Platz in seiner Altersklasse und in der Gesamtwertung sicherte er sich den 8.Platz.

Klasse M55:

Peter Muntean:

Peter hat es satt 4ter zu werden (Ybbs und Kirschblütenrennen) und so drückt er in Mörbisch kräftig in die Pedale. Mit einer Zeit von 33:15 Min und einem Schnitt von 41,5 km/h erreichte er den hoch verdienten 3.Platz in seiner Klasse und den 44.Platz in der Gesamtwertung.